Realistisches Lasertag Equipment – für ambitionierte Spieler und professionelles Training 

RSS

irTactical rüstet TV-Show aus

  • formats

Auf dem Outdoor-Channel wird ab Januar eine TV-Show laufen, die es SO noch nie gab. Mehrere Spezialeinheiten aus ganz Amerika treten gegeneinander an, um heraus zu finden, welches Team das Beste ist – es gibt Preisgelder und natürlich die Gewissheit, wo man steht.

In verschiedenen Wettkämpfen treten SWATs aus verschiedenen teilen der USA gegeneinander an – darunter auch taktisches Training, Room clearing und so weiter. Bei den simulierten Feuergefechten kommt das Equipment von irTactical zum Einsatz. Das Lasertag-System ist so realistisch und vom Funktionsumfang umfassend, dass es sofort für die Show ausgewählt wurde. Die Herzfrequenz der Teilnehmer wird erfasst, die Trefferaufnahme ist präzise und das System bietet die Möglichkeit den Wettkampf perfekt zu überwachen. DAS sind die Gründe für das irTactical Trainings-Equipment.

Hier ist ein Teaser zur Show:

 
Home Uncategorized irTactical rüstet TV-Show aus