Realistisches Lasertag Equipment – für ambitionierte Spieler und professionelles Training 

RSS

iCE beta ist da

  • formats
Screenshot der Software

Screenshot - Vorbereitungen für ein Spiel

Die Software für iCombat (iCE) ist als beta verfügbar und wir haben einen ersten Eindruck gewonnen. Beinahe täglich werden jetzt Updates mit weiteren Funktionen und Patches folgen – irTactical ist sehr fleißig.

Ich werde auch versuchen fleißig zu sein und das System in der kommenden Woche (spätestens aber im November) ausführlich in Videos vor zu stellen.

Die Oberfläche der Software ist schlicht gehalten, BIS das Spiel beginnt – dann können die Spieler mit Foto in einer Echtzeit-Anzeige verfolgt werden – ideal also auch für Zuschauer, die nicht spielen oder schon aus dem Spiel ausgeschieden sind.

Ein erster Test zeigt, dass die Reichweite des Funkmoduls durch mehrere Betonwände reicht und somit ideale Abdeckung auch für Spielfelder in Innenräumen bietet.

 
Home Uncategorized iCE beta ist da